Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Countdown läuft...

Also um mich mal wieder zu melden: alles verläuft zwar nicht ganz so planmäßig, aber dafür recht gut! Der erste Kontakt zu Mitflüglern ist geknüpft und auch alle Gastgeschenke etc befinden sich in meinem Zimmer. Morgen steigt die große/kleine Party und auch wenn icht alle bis zum angegebenen Termin beschied gesagt haben, sind sie mir doch alle willkommen. Zwecks Vorberietungen und kurzfristig getroffenen Arrangements und Verabschiedungen bin ich etwas in Zeitnot, wobei ich aus deshalb nicht außreichend Zeit habe, mich über Eventualitäten verrückt zu machen!!!

Morgen werden die Koffer gepackt und auch die letzten Freunde verabschiedet, wenn ich bis dahin mal alle geschenke fertig bekomme. Wenn icht, müsst uhr eben ohne "eine kleine Geste" von mir Abschied nehmen, auch wenn die Besucheranzahl der morgigen Feier dann wohl etwas geringer ausfallen könnte .

Nun, das soll es auch schon gewesen sein, zumindest für heute....

 

18.5.07 14:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen