Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Noch ein ganz normaler Tag

Also Leute, ich kann euch gar nucht sagen, wie sehr ich die Zeit hier genieße, denn momentan kann Sharika mich und die Kinder nich herumfahren, doch morgen sind auch diese Annehmlichkeiten alle vorbei. Dann fliegt sie zurück nach Hause und ich darf alle Strecken zu Fuß zurücklegen. Das wird ein Spaß, denn Joey hatte schon nach 10 Minuten un der Mall keine Lust mehr zu laufen und der Weg bis zur Schule ist mindestens 20 Mal so lang! Und das bei einer unerträglichen Hitze! Da freut man sich dich aufs Wochenende, denn dann habe ich frei. Doch auch abends bin ich immer zu Fuß unterwegs, wenn ich nicht gefahren werden kann und mittlerweile habe ich einen Weg zu Starbuck gefunden, der nur ca 20 Minuten dauert! Da war ich schon määchtig stolz auf mich, denn dann brauche ich nur ungefähr eine Stunde oder so, bis ich wieder zu Hause bin. Aber das sind nur kleine Hürden, die ich nehman muss, denn wenn ich Pech habe, dauert es bis zu 8 Wochen, bi ich meinen Führerschein machen kann. Davor graut mir doch ein wenig! Nunja, wenigstens sind die Gasterltern nett, denn als ich erzählte, dass ich LOTH/HDR Fan bin, fand ich am Abend ein ebensolches Buch auf meinem Bett. Das ist doch wohl sehr nett. Demnächst sollten auch die Postkarten von New York ankommen, obwohl ich mit nicht so sicher bin, ob ich alles richtig gemacht habe, oder nicht doch besser ein Air Mail Sticker hätte draufkleben sollen. We will see, wie man hier so gerne sagt. Momentan ist alles sehr busy, denn die Kinder haben jetzt fast jeden Tag irgendeine Graduation, egal ob von Kindergarten, Preschool oder Brownies. Deshalb ist hier alles etwas crazy, wie auch die Maerikaner es im Allgemeinen zu ssein scheinen. Wie auch immer, heute hänge ich mit den German Girls ab und Samstag gehe ich evtl mit Min, einem Au Pair aus Thailand, downtown Chicago. Das wärs dann erst mal für heute, auch wenn ich immer nioch niemandem im icq getroffen habe. Ich bleib einfach weiter on odr schreib lustige N/A messages. Have fun and see you later

30.5.07 19:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen