Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Do it all by yourself...

So, jetzt bin ich also auf mich ganz allei gestellt, denn seit gestern mittag ist Sharika nicht mehr da. Bis auf kleinere ich hab jetz keine lust und provoziere dich ein bisschen Differenzen ist alles ganz glatt gelaufen, doch der  Tag ist ja noch jung!!! Bald muss ich mich auch schon wiede auf den Weg machn und Evangeline von der Schule abholen laufen. Oh ich vermisse das Fahren jetz tschon total und noch mehr vermisse ich meinen Hugo und euch natürlich auch ein bisschen. Heute ahbe ich mich gleich mal für zwei Trips rund um Chicago angemeldet und mit einigen anderen Au Pairs aus New York kommuniziert. Mir geht es noch ganz gut und ich habe auch noch keine Blasen vom vielen lauffen, aber das kommt bestimmt noch. Wer meine Adresse in den Usa möchte, weil er mich mal via snailspaot schreiben möchte, soll sich bitte bei mir melden, das können wir schon irgendiwe einrichten. So jetzt laufe ich mal los und zeige den Amis, wo der Hase hängt...

1.6.07 16:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen