Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry nochmal!

Also es tut mir wirklich leid, dass ich es schon wieder nicht geschafft habe, regelmäßiger zu schreiben. Die Tage sind einfach nur busy und wenn ich dann mal off bin, gehe ich meistens schwimmen, denn ich kann kostenlos zu Pool, Membership sei dank und es gibt nichts schöneres, als nach einem anstrengenden Tag mit gefühlten 45 Grand im Schatten und nörgelnden Kindern an der Backe!

So, jetzt wisst ihr, was ich manchmal nach der Arbeit mache. Wenn ich dann mal nicht am Pool bin, laufe!!! ich zu Starbucks und ernte dafür verwunderte Blicke und alle unsere NAchbarn die wir kennen (also eigentlich nur eine Familie) denken, ich sein verrückt, denn freiwillig laufen tut hier neimand! Sollte ich dann aber auch nicht bei Starbucks sein, könnte man mich bei meijers angtreffen, wo ich mir regelmäßig Importbrot aus Bielefeld kaufe und dazu Schwartau extra Marmelade.

Und wenn alles das nicht zutrifft, bin ich entweder im Ogden 6, mir einen alten Film für nur $3 anzuschauen, oder ich sitze in meinem Zimmer mit Popcorn aus der Mikro und lese ein Buch!

All dies trifft allerdings nur von Montag bis Freitag zu, denn am Wochenende mache ich immer einen drauf, lass mich gnadenlos zulaufen und suche mir einen Ami mit Biebacu, Glatze und Hrley, der mich heiratet und somit mein Visum verlängert. JUST KIDDING!!!!

Nein, an den Wochenenden planen wir immer irgendwelche Aktivitäten, um uns von der stressigen zeit während der Woche zu erholen und uns von dem Gedanken abzulenken, am Montag Morgen 8der irgendiwe immer viel zu schnell kommt!) wieder viel zu früh aufstehen zu müssen.

So, jetzt wisst ihr was ich si treibe und für Informationen oder Beweisfotos kann man mich direkt kontaktieren oder im Studivz nachschauen.

Demnächst soll dann auch noch ein näherer Bericht über diverse Wochenenden folgen, doch who knows when....

to be continued........  

 

6.8.07 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen