Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Wochenende bei Wal Mart

Also die Wochenenden sind immer das Beste an der ganzen Woche, auch wenn wir nichts besonderes machen ist es immer lustig und sooo schön entspannend!

Dieses Wochenende war ich mit Monique bei Wal Mart und wir haben an allen Cremes gerochen und wirklich alle Parfüms ausprobiert. Vielleicht könnt ihr euch dann auch vorstellen, wie sehr wir gestunken haben aber um den Geruch wieder loszuwerden sind wir dann mit ausgebreiteten Armen durch die Gänge gelaufen und spätestens ab da dachten alle, wir hatten sie nicht mehr alle! Aber es hat Spaß gemacht und es war umsonst, denn als Au Pair hat man wirklich nie Geld und Sachen, die umsinst sind, werden immer gerne genutzt! Naja, danach haben wir noch zwei neue Au Pairs abgeholt und waren chinesisch essen, denn das ist recht kostengünstig und viel, sodass man etwas für den nächsten Tag mit nach Hause nehmen kann und dann gibt es eine Resteparty!

Sonntags wollte ich nach Chicago,  um mir die Air and Watershow anzusehen; letztendlich bin ich dann auch in Chicago gelandet, doch die Show wurde wegen den Dauerregens abgesagt und ich stand aml wieder im Nassen. Es war trotzdem schön, denn zuerst sind wir zur Navy Pier Shoppingmall gegangen und haben uns am windowshopping erfreut und danach sind wir dann solange mit verschiedenen Trolleys gefahren, bis der erste Zug gefahren ist.

Wenigstens habe ich dann aber mal etwas anderes gesehen und etwas Spaß gehabt und Spaß hat man am Wochenede prinzipiell immer!

Also dann, machts gut, immer schön trocken bleiben, nicht zu viel Geld auf dem Jahrmarkt ausgeben und zwischendrin mal wieder was von sich hören lassen.

Very tuely yours

Marie-Christin 

 

21.8.07 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen