Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

b-day!!!

Jaja, da hat man schon einmal Geburtstag und dann auch noch an einem Montag, so ein********************, aber nein, es war ja Labour Day und somit ein verlängertes Wochenende. D.h. ich hatte frei und konnte den ganzen Tag machen was ich wollte und was wollte ich machen? Ich hatte keine Ahnung. Also bin ich dann mit meiner Gastfamilie in den Zoo gefahren und das war auch ganz nett, doch zuvor bin ich noch schön beschenkt worden und ich konnte uach Eszetschnitten zum Frühstück genießen, was für ein Start in den Tag!

Es war und ist immer noch unerträglich heiß, sodass wir leider nicht ganz so viele Tiere sehen konnten, aber die, die wir zu Gesicht bekamen, waren dfür umso schöner. Meine Kinder waren auch ganz lieb zu mir, wenigstens noch vor dem Frühstück und sie haben es geschafft, meine Überraschungen nicht zu verraten, denn es gab doch so einige!

Nachdem wir dann wieder aus dem Zoo zurück waren und ich erstmal mit Deutschland telefoniert und geduscht hattem gab es erst einmal von meiner Gastfamilie einen Eiskremekuchen, mit ganz viel Sahne,Kerzen und Schriftzug und danach dachte ich eigentlich, dass wir essen gehen würden, aber meine Gastmutter fing an, Dinner zu kochen und so war ich doch ein bisschen enttäuscht und rief mal meine Freunde an, um zu sehen, ob wir nicht etwas zusammen machen könnten, aber sie würgeten mich nur ab und versprachen, mich später einmal zurück zurufen. So saß ich dann einsam, alleine und depremiert in meinem Zimmerchen und war den Tränen nahe. Nach einiger Zeit meine meine Gastmutte rdann, das Essen sei fertig und fragte mich, ob ich noch etwas zu trinken aus der Garage holen könnte. Das wars, jetzt war ich offiziell fertig mit der Welt und reif für Schokolade, doch als ich in den Wäscheraum ka, standen alle meine Freunde da mit Ballons und riefen SURPRISE; HAPPY BIRTHDAY; CUMPLE ANJOS FELICE.... Naja, so bin ich dann doch noch zum Ausgehen gekommen, habe viel zu viiel gegessen, schöne Geschenke ausgepackt und einen wirklich netten Abend mit drei!!!! Kuchen gehabt.

 

4.9.07 17:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen